CBD-Sorten mit einzigartigem Charakter

Viele Menschen schwören auf CBD, bei uns ist jede Sorte eine besondere Spezialität. Wer Hanfblüten sucht, die gut schmecken aber nicht high machen, ist hier genau richtig. Welche Sorte die eigenen Vorlieben am meisten anspricht, lässt sich am besten mit einer Kostprobe beantworten.

Sie sind mehr der Typ für wohlschmeckendes CBD-Öl?

Spitzen frei von Gift

Unsere Hanf-Pflanzen ziehen wir ohne chemische Herbizide und Pestizide. Das hat den Grund, dass wir uns selbst nicht in einen Giftnebel stellen oder die Chemie in unseren Produkten anreichern wollen. Wir verzichten auf Düngemittel, die sich bei Verwendung in den Blüten ablagern. Natürliche Pflanzenöle und die richtigen Nützlinge halten unsere Pflanzen wirksam frei von Schädlingen und Pilzen. Durch die Indoor-Produktion bleiben unsere Pflanzen unberührt von allen Umwelteinflüssen. Eine Ablagerung von Abgasrückständen oder Schwermetallen an den harzigen Blüten ist ausgeschlossen. Welche biologischen Lösungen uns optimal unterstützen behalten wir als Betriebsgeheimnis. Kleiner Tipp: Expert*innen von biohelp Garten & Bienen beantworten hier alle wichtigen Fragen.

Fein geschnittene Cannabis Nuggets

Unser Erfolgsrezept für feines CBD

  • Selektion der CBD-reichen Pflanzengenetik mit den entsprechenden Analysen bringt legale, wohlschmeckende und ertragreiche Sorten.
  • Ausgesuchte Mutterpflanzen sorgen für kräftige Triebe und eine gleichbleibende Rohstoffbasis
  • Reines Quellwasser in Kombination mit der frischen Luft der heimischen Bergwelt sorgen für den natürlichen Wachstumsschub.
  • Gut abgestimmte Bedingungen mit ausreichend Nährstoffen versorgen die Pflanze optimal in allen Wachstumsphasen.

 

  • Regelmäßige Tests garantieren, dass unsere Pflanzen über mehrere Zyklen alle relevanten Grenzwerte einhalten.

Mit der Hanf-Party kommen beste Produkte und 15% Umsatzgutschrift ins Haus

Die ideale Gelegenheit für ein offenes Gespräch über feines CBD und seine Möglichkeiten. 

MDC-Hanfparty-quer